Meine neue Decke ...

SNV85217.JPG
Gleich wieder griffbereit auf der Couch ... denn vorher ...

Gleich wieder griffbereit auf der Couch ... denn vorher ...

Lange habe ich nach einer weichen leichten Decke gesucht. Entweder kratzte die Decke oder der Anteil an Baumwolle war zu gering.

Dann entdeckte ich die Decken auf elmashome.de aus 100% Baumwolle. Diese Decke ist sehr weich und angenehm auf der Haut und im Sommer angenehm kühlend. Auch die Designauswahl gefällt mir sehr gut. Die Strandtücher sind für laue Sommerabende als Schultertuch sehr zu empfehlen. Auch nach dem Waschen behält die Decke ihre Form und weiche Struktur.

Nach und nach werde ich meine alten Decken austauschen, dann hat das ständige Rumzotteln mit dieser Decke ein Ende:).

... wurde bei heutiger Frühlingsluft die Decke getrocknet!

... wurde bei heutiger Frühlingsluft die Decke getrocknet!

 

 

Kirsten SeifertComment